Zum Gästebuch

 

 

Alle Neuigkeiten gibt es hier:

Gwande Kwi´s Blog

 

 

 

 

Hundeschule

 Hier waren unsere Anfänge! Hier habe ich gelernt was Hund eigentlich will/kann/braucht oder auch nicht. Und hier habe ich gemerkt dass ich mehr will, mehr wissen, mehr erfahren und mehr trainieren. Aber vor allem hab ich angefangen meinen Hund zu verstehen und das war bei Spiky gar nich so einfach! Diese wundervolle (mehr wunder als voll) Hündin ist schon zu ihren Lebzeiten eine Legende in der Hundeschule!!

 

 

 

Da unsere Woche auch nur 7 Tage hat und der Tag leider nur 24 Stunden sind wir nur noch manchmal als Gast in der Hundeschule.

 

    Die Hunde haben mehr Spaß an den Menschen

als diese an den Hunden,

          weil der Mensch offenkundig die komischere

der beiden Kreaturen ist!

James Grover Thurber (1894 - 1961)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Lay