Zum Gästebuch

 

 

Alle Neuigkeiten gibt es hier:

Gwande Kwi´s Blog

 

 

 

 

Formation

Formation ist bei uns in der Hundeschule die Bezeichnung für das Training für die Vorführungen.

Hier lernen die Hunde viele Tricks die dann wie im Dogdancing nach Musik vorgeführt werden. Mal klappt´s, mal nicht. Der Spaß steht bei uns im Vordergrund und nicht daß alles perfekt klappt. Gott sei Dank, sonst wär ich die Erste, die gleich gar nicht anfangen brauchte, denn SPIKY hat meistens eine Ausrede, warum sie grad heute nicht ganz so laufen will, wie ich es gern hätte.                                                                                          

       

 

Das sind really best friends!

Unsere Trainerin Heidi
Karin und Rocky
Heidi und Angel
Nina und Candys
Spiky und ich
Das war nicht ganz so gedacht
v.l. Lucky, Rocky, Candis
Benni und Lucky
Benni und Lucky
Wieder Heidi und Angel
ALLE
Sitz
Lucky und Angel
ENDE

       Für Geld kann man vieles kaufen, nur nicht

das Schwanzwedeln eines Hundes

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Lay