Zum Gästebuch

 

 

Alle Neuigkeiten gibt es hier:

Gwande Kwi´s Blog

 

 

 

 

News

06.03.10 Da ich es nun endlich geschafft habe einen Blog einzufügen stehen in Zukunft dort alle Neuigkeiten.

21.01.10 Wir waren eine Woche im hohen Norden. Endlich mal wieder ein paar Tage Urlaub und das erste mal mit den Wuffels! Tinka mußte leider daheim bleiben aber ich hab mich nicht getraut sie mitzunehmen.

Was auch besser so es war doch zuviel Schnee und da hätten wir die kleine Gurke ja die ganze Zeit tragen müssen. Na ja, sie hat´s überlebt *g*. Es war wirklich ein toller Urlaub. Maike, wir kommen wieder!!!!!!!!!

03.12.09 Ganz toll, nachdem ich es geschafft habe das neue Gästebuch einzufügen, hab ich das alt gelöscht. Dumm gelaufen. Jetzt hoffe ich nur das es mit dem besser funktioniert.

02.12.09 Am Sonntag waren wir auf einem Trick Dog Seminar bei Manuela Galka. Es war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!! Es war ein super Erlebnis und hat natürlich wieder viele neue Ideen gebracht. UND vorallem sind manche Sachen, wo man ewig nachdenkt auf einmal ganz leicht. Ich freu mich schon auf´s nächste mal!!

27.11.09 Da mein GB zur Zeit mit sehr dubiosen Einträgen zugemüllt wird muß ich es leider vorrübergehend schließen. Es ist einfach ätzend, wie manche Leute Müll verbreiten!!

15.11.09 Bei dem Wetter war groß Gassi angesagt. 

13.11.09 Heute ist das Ergebnis der Untersuchung gekommen. HD B1, ED frei. Na da sind wir ja beruhigt und froh und können weiter trainieren!

09.11.09 Heute waren wir beim röntgen. Ich hab ja die Bilder ganz hübsch gefunden *g*, hoffentlich findet das Dr. Witteborg auch.

Außerdem werden jetzt Fotos mit der neuen Kamera gemacht. Ich habe mir eine Canon Eos 450 D zugelegt (danke Nicole für Deine Hilfe). Voraussetzung ich kann das Ding bedienen. Na ja, 2 Bilder hab ich schon geschafft. Ich befürchte, der Frühjahrsputz muß warten, ich muß jetzt ÜBEN!!!!

01.11.09  Nächste Woche steht die HD an. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis.

20.10.09 Zur Zeit fällt leider jedes Training aus wegen Zwingerhusten. Ist dieses Jahr scheinbar schlimm. Bei uns hustet es im ganzen Landkreis. Also Hunde mit Wärmflasche ins Bett und wenns losgeht gleich zum Tierarzt!!

Die Show ist vorbei, wir sind wieder da. Queeny war zwar nicht platziert, aber es war ein total aufregender, schöner Tag. Die Maus war total brav und ist auch im Ring super gut gestanden. Allein dafür bin ich schon sehr stolz auf sie.

Jetzt darf sie erst mal wieder spielen und toben.

27.09.09 Endlich hab ich es geschafft mit der Seite Aktivitäten (Formation) anzufangen, da wir einen Auftritt hatten konnte ich die Bilder gleich einfügen. Es war wieder ganz lustig, und wir hatten alle viel Spaß. Schade daß Queeny nicht dabei sein konnte, sie ist noch läufig und da mußte sie halt daheim bleiben. Na ja, beim nächsten Mal klappts dann bestimmt.

24.09.09 Neue Seite über den Australian Shepherd eingefügt.

Queeny hat am Montag mit Obidience begonnen. Bin mal gespannt, wie sie sich macht, da wir nächstes Jahr die Begleithundeprüfung ablegen wollen.

13.09.09

Wir waren heute in Obernzenn bei der Kontinental Sieger Schau. Supi, supi, supi!!!!!!!!! Queeny ist Kontinental-Sieger mit einem ganz tollen Richterbericht. Bin ganz begeistert. Richterbericht ist bei Erfolge.

So, jetzt bin ich mal gespannt auf Knetzgau.

08.09.09 Die neue HP geht online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Lay