Zum Gästebuch

 

 

Alle Neuigkeiten gibt es hier:

Gwande Kwi´s Blog

 

 

 

 

Elements Corvette Effect DNA-VP " Dr. Watson"

 

 

Elements Corvette Effect

 

 

DOB:             19.12.2012

 

Color:             red-tri

 

ASCA Nr.:       E183700

 

Gebiss:   vollständige Schere

 

Tail:                  full

 

Eye Color:     L.: brown

                    R.: brown

 

Größe:

 

Gewicht:        27,6 kg

 

HD:               A1  (Dr. Müller)

 

ED:               frei

 

MDR1:               +/-

 

prcd-PRA:     genetisch frei

 

CEA:            genetisch frei

 

HSF4:           genetisch frei

 

Schilddrüse:

 

 

Pedigree

 

 

Erfolge

 

 

 

 

Züchter & Co Owner: Nadine Schott

 

 

 

Eigentlich war er schon lange geplant, und eigentlich auch wieder nicht. Denn eigentlich wollte ich auf keinen Fall einen Rüden bei meinem Weiberhaufen. Aber am eigentlichsten war mein Wunsch nach einem Paige Kind. Schon als ich diese Hündin das erste mal gesehen habe war ich hin und weg. Als ich dann die Wurfplanung sah wurde ich richtig hippelig *g* und traute mich dann auch mal vorsichtig bei Nadine anzuklopfen. Ich war und bin immer noch so stolz einen Welpen aus diesem Wurf haben zu dürfen!        Und dann sah ich ein rotes Köpfchen auf einem der ersten Bilder und hatte mich sofort verliebt! Als mir Nadine dann noch in Aussicht stellte diesen kleinen Bub zu bekommen hatte ich es nur noch mit meiner Familie zu tun, OK, die wussten es meistens nicht :).

Als der Bub dann endlich einzog war er sofort daheim! Und die Menschen wickelt er sowieso im Handumdrehen um die Pfote!

Inzwischen ist das Bärle zu einem superhübschen, total netten tollen Rüden geworden! Der Bub hat keine Probleme auf der Welt, weder mit Mensch noch Tieren aller Art. Das Motto von Dr. Watson ist: Das Leben ist ein Ponyhof.

Zur Zeit bereiten wir uns auf die BH vor, und der Bub wird in Obedience ausgebildet. Ausserdem hatten wir schon einige Trainingseinheiten beim Hüten.

Ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung und bin sehr gepannt was noch kommt. Danke Nadine, wir werden dich auf keinen Fall enttäuschen!

Sogar verletzt und mit Verband macht der Doc noch eine gute Figur :)

Einer der Unterschiede zwischen Hund und Mensch besteht darin,
dass man sich in der Not auf diesen niemals,
auf jenen aber immer verlassen kann.

 

Georges-Louis Leclerc de Buffon

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Lay