Zum Gästebuch

 

 

Alle Neuigkeiten gibt es hier:

Gwande Kwi´s Blog

 

 

 

 

Jeanny

Rasse:    es darf geraten werden

DOB:       ca Juni 2010

color:      black

Augen:    da

Nase:      auch

Gehör:     manchmal

 

Unser Findelhund Jeanny ist erst seit zwei Wochen bei uns. Sie entwickelt sich prima und wird auch schon langsam frech!!

 

Auch jetzt, nach Jahren ist das Fritzle nicht mehr aus unserem Rudel wegzudenken, sie ist unsere kleine Alarmanlage, die Hupfdohle die sich nix, aber auch schon gar nix merken kann. Aber das stört uns schon lange nicht mehr, sie ist einfach unser lustiges Fritzle das uns so oft zum lachen bringt!

Wer Tiere quält ist unbeseelt, und Gottes guter Geist im fehlt.

Mag noch so vornehm drein er schauen,

man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Lay