Zum Gästebuch

 

 

Alle Neuigkeiten gibt es hier:

Gwande Kwi´s Blog

 

 

 

 

Cold Mountains Abby " Queeny"

 


 

Hündin

 

DOB:                    04.05.2008

  

               

Color:                   blue-merle w/c  redfactored

                                          

ASCA Reg. Nr.:      E162290

 

Gebiss:                    vollst. Schere

 

Tail:                         full

 

Eye color:               R: brown   L: blue

 

                                                                                                                                                                                                            Größe:                  47,5 cm

 

Gew.:                   16 kg                                                                                                                                                                                                                        

HD:                             B1 (Dr. Witteborg)                                                                                                                                                                                                  ED:                        frei                         

 

MDR1:                   +/+

 

PRA ect.:               frei  

 

 

Pedigree

 

 

 

Erfolge

 

 

 

 Züchterin: Eva-Maria Rösch

 

 

 

 

 

 

Queeny ist unsre kleine Zaubermaus. Immer gut aufgelegt und zu allen Schandtaten bereit. Ihr Lieblingsspielzeug ist Hammer, Zollstock, Schraubenzieher und alles andere Werkzeug, was so zu finden ist. Irgendwann fängt sie an zu renovieren *lach*. Sie ist mein Hund. Wo ich bin ist Queeny nicht weit. Unser Baby ist eine "Erzählmaus" oder der "Erklärbär", sie hat immer was zu quatschen. In der Hundeschule arbeitet sie schon sehr eifrig mit, kann auch schon einige Trick´s und beim Agility konzentriet sie sich auch schon besser. Queeny hat viel "will to please", und würde alles für mich tun. Am allerbesten findet sie aber einfach nur toben und spielen mit Blue und Fly. Wenn´s da mal ein paar Tage nicht mit gemeinsamen Gassie gehen klappt, wird sie richtig hippelig. Wenn´s dann endlich wieder so weit ist, ist die Rennsemmel nicht mehr zu bremsen. Sie ist dann der reinste "Spidi Gonzales". Mit jugendlichem Übermut hat sie manchmal auch noch zu kämpfen, aber mit einem Grinsen im Gesicht macht sie dann auch gleich alles wieder wet! Ich könnte noch stundenlang erzählen, aber das kennt ja jeder Aussie Besitzer nur zur genüg. Jedenfalls steigt die Begeisterung täglich und so könnte man ja mal drüber nachdenken.......................................

 

Jetzt, nach ein paar Jahren ist die Aussie-Maus doch schon langsam ein bisschen erwachsen geworden ;). Nach Aussie-Manier sorgt sie für Ordnung und legt großen Wert drauf dass sich Dr. Watson ordentlich benimmt *g*.

Queeny

Queeny mit ihrer Mutter Amiti Biba of Pebble Hill

von links: Bonny, Fly, Blue und Queeny

  Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.

Heinz Rühmann                

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Lay