Zum Gästebuch

 

 

Alle Neuigkeiten gibt es hier:

Gwande Kwi´s Blog

 

 

 

 

Nach dem wir beschlossen haben uns in Sachen "Hundesport" weiter zu bilden ging ich auf die Suche nach einem geeigneten Verein. Dies gestaltete sich anfangs etwas schwierig da ich keine Ahnung hatte nach was oder wem ich suchen sollte. Nach ca. einem halben Jahr Suche wurde ich schließlich fündig und landete beim GSV Ansbach wo wir bis heute unser unwesen treiben!

 

Hauptsächlich sind wir Obedience-Junkies! Aber wir starten auch schon mal erfolglos aber mit viel Spaß auf Agilityturnieren!

 

Auch im Schafe hüten haben wir uns schon probiert und Dogdance ist uns auch nicht fremd.

 

 

Unsere Seminare:

 

Dr. Attila Szkukalek                                    Dogdance

Angela White                                             Obedience

Alex Beitl & Krisztina Beitl-Kabai           Agility

Lisa Frick                                                     Agility

Renate Oeltze                                              Obedience

Susi Huber                                                  Obedience

Rolf Franck                                                  Obedience/Agility

Gudrund Dytrych (GuDy Aussie)          ASCA Obedience/ASCA Rally Obedience

Ulrich Geiger                                              Agility

Lynn Hesel                                                 Dogdance

Hanny Deckert (Muddy-Field)               Hüten

Petra Balai                                                  Obedience

Wiebke Götz                                              Obedience

Shauna Wentzel                                        Obedience

Nadine Schott                                           Grooming & Show

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Gut abgerichtet kann der Mensch der beste Freund des

Hundes sein!

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ute Lay